Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 27.06.2008, 12:30 Uhr

achja und kann nicht sagen das er kein Geld über hat, denn ich

verdiene ja selbst, und brauch eben für mich nicht aufkommen,also kein Druckmittel von der Seite, das ich ihn mal nackig mache.Jedenfalls nicht jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Sohn ist Geldgeil *G*

Hallo Ihr, mein Sohn dreht gerade so voll am Rad. Es sind ja jetzt Wrestling Ships und Karten in und er bekommt in der Woche 2 Euro Taschengeld aber so ein Beutel kostet ja schon 1,50 Euro. Da ich es nicht einsehe das zu finanzieren und es auch nicht kann muss er eben ...

von Simpleton 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

@bikermouse wg. Geldknappheit

Hallo, guten Morgen, ich wollte mal fragen, zu wievielen Personen ihr seid? Wir sind 2 Kinder (6,5 und 2,5), 2 Erwachsenen und 1 kleiner Hund. Mit 200 Euro komme ich 2,5 Wochen locker aus. Hab auch ein Auto, kaufe nicht nur Billigkram und Ernährung ist auch ...

von bluemelein71 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

wo bleibt das Geld bloß????

Hallo, hab grad hier gesessen und kassensturz für diesen Monat gemacht und kriege dabei das Kotzen. Bis zum 10ten hab ich noch knapp 200 Euro. Das gibt wieder einen Kampf. Ok, hab diesen Monat 100 Euro zusätzliche Kosten gehabt wegen Konfirmation, Geburtstag usw., aber ...

von bikermouse66 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

woher Geld? Vielen Dank

Hallo, vielen Dank für Eure antworten. Ich sehe schon, das ist ziemlich schwer, sich alleine durchzuschlagen. Es ist schade, das man doch so wenig Unterstützung bekommt. Meiner Meinung nach kann man Kinder nicht so einfach in schlechten Verhältnissen lassen, nur ...

von Bettina01 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

woher Geld?

Hallo, ich schreibe für meine Freundin, die kein Internet hat und in einer blöden Situation ist. Meine Freundin ist Krankenschwester und kann nur im Schichtbetrieb arbeiten. Sie hat 2 Kinder und würde sie gerne zu sich nehmen. Zur Zeit leben sie bei ihrem Vater, der aber ...

von Bettina01 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Hm, seh ich das zu eng? Mein Ex und das liebe Geld

Kürzlich habe ich meinem Ex mitgeteilt, daß er mir für Arzt und Kinderbrille 185€ schuldet (muß bei uns in Bella Italia selbst bezahlt werden). Worauf er mir den Vorschlag unterbreitete, dafür dem Kleinen ein Fahrrad zum Geburtstag zu kaufen. Ich war damit nicht einverstanden, ...

von kitekatzl 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Ich könnte 3000 Euro verdienen und das Geld würde

nie reichen..... Hallo zusammen, ich bin mal wieder am Boden zerstört. Jeden Monat das gleiche Spiel. Rechnungen Rechnungen Rechnungen und weiss nicht woher ich es nehmen soll. Miete, Strom und Telefon .....da ist das ganze Geld schon fast weg. Essen tun wir nur ...

von holdeisolde 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Frage wegen gemeinsamen Geld in der Beziehung

Es betrifft eine gute Freundin von mir. Sie hat einen Partner und mit ihm ein Kind. Leben nicht zusammen, quasi Tür an Tür. Er ist natürlich immer bei ihr also "echtes" Familienleben mit gemeinsamen Ausgaben usw. Problem: Er verdient ca. 1100 Euro netto. Nach Abzug aller ...

von mamafürvier 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Fürs Kind Geld anlegen Gedanken

Hallo Ihr, ich weiss zwar nicht wie ich gerade heute darauf komme aber ich hatte heute einen Gedanken. Also wenn ich mal für mein Kind Geld anlegen sollte und es einfrieren lasse das er sagen wir mal erst mit 40 Jahren dran kommt was würde passieren wenn ich tot bin und ...

von Simpleton 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Problem Geld............nur andersrum

Führe mit meinem Freund eigentlich ne perfekte Beziehung, voller Harmonie, ganz viel Kuscheinheiten und KEINEN Streit. Nur beim Geld, hört bei der spaß auf. Er verdient gut........sehr gut.Und er zahlt immer alles.Was auch mein Problem ist.Letztens hab ich doch tatsächlich ...

von aprilscherz2000 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.