Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 28.01.2008, 8:45 Uhr

Problem Geld............nur andersrum

Führe mit meinem Freund eigentlich ne perfekte Beziehung, voller Harmonie, ganz viel Kuscheinheiten und KEINEN Streit.
Nur beim Geld, hört bei der spaß auf.
Er verdient gut........sehr gut.Und er zahlt immer alles.Was auch mein Problem ist.Letztens hab ich doch tatsächlich gewagt Kino für uns beide zu zahlen und hatte dann 2 Tag "Geld kriegst Du wieder"! Gespräche.Klar er hat auf der einen SEite Recht "Meine Geld soll ich lieber in meine Jungs stecken".Aber ich sehs auch nicht ein warum er in der schlechtesten Steuerklasse arbeitet und für mich (meist auch für die Jungs) alles zahlt.Er verstehts nicht!Und ich verstehs nicht warum ich es eigentlich nicht gut sein lassen kann und mich aushalten kann.
Erklärs mir einer oder tretet mich mal in den Ar****

Gruss chrissie

 
8 Antworten:

Re: Problem Geld............nur andersrum

Antwort von vallie am 28.01.2008, 8:51 Uhr

ich kann dir meine kontonummer geben, das was du nicht willst, kann ich sehr gut brauchen.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem Geld............nur andersrum

Antwort von Mamisa am 28.01.2008, 9:47 Uhr

Finger weg!!! Was für ein schrecklicher Mann, dermaßen unzeitgemäß spendabel!!!
Bin auch seit geraumer Zeit wieder AE, schlank, gutaussehend, Hochschulabschluss, lange Haare, einfühlsam, leidenschaftlich. Jage ihn sofort ins Nirvana und vergiss auf keinen Fall, ihm bitte vorher meine Email-Adresse zu geben;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamisa

Antwort von aprilscherz2000 am 28.01.2008, 10:12 Uhr

also ins Nirvana schick ich den bestimmt nicht.Dafür hatte ich ihn die letzten 18 Jahre im Hinterkopf, bis ich endlich zu potte kam;-)))

Ausserdem hat er jede Menge anderer Qualitäten;-))))

Gruss CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aprilscherz

Antwort von Mamisa am 28.01.2008, 10:40 Uhr

Schaaaadeeee...
Spaß beiseite;-). Sei doch froh, daß er gut verdient und gleichzeitig spendabel ist. Ich hatte mal ein gegenteiliges Exemplar an der Backe, gutsituierter Geschäftsführer aber stets getrennte Rechnungen und wenn ich mich in meinem Freundinnenkreis umhöhre, scheint dieses Geiz-Exemplar von Mann immer mehr zur Regel zu werden.
Kurzum: Für mich kommt nur noch ein Mann in Frage, der gewisse ritterliche Züge hat, und die Lady einzuladen gehört für mich u.a. auch dazu.
LG, nimm's doch einfach locker und freu Dich!

P.S.: Am WE hätt ich auch gerne einen dabei gehabt, der mir das Seilbahnticket auf die Zugspitze bezahlt, fast € 50,- für Erw. und Kind.(aber schon seit Ewigkeiten großer Wunsch meines Sohnes, da mal hochzufahren). Dann müssten wir uns jetzt nicht eine Woche lang von Pasta ernähren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamisa

Antwort von aprilscherz2000 am 28.01.2008, 10:50 Uhr

manchmal wird mir das nur zuviel.Letzten hab ich ihm Hustenbonbons besorgt und er wollte mir tatsächlich das geld dafür geben.er übertreibs halt

Ausserdem hab ich meist ein schlechtes gewissen weil er mit seinen Steuergeldern ja quasi schon den Unterhaltvorschuss meines Jüngsten bezahlt (und natürlich vieler anderen!)dessen Väter es nicht einsehen in ihre Kinder zu investiern.

Vieleicht bin ich es auch einfach nur gewöhnt unabhängig zu sein.....

Gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamisa

Antwort von Mamisa am 28.01.2008, 11:43 Uhr

OK, nach dem Hustenbonbon-Beispiel verstehe ich doch ein bisschen, was Dich nervt. Wenn ich so einen Mann an meiner Seite hätte (hat Deiner nicht zufällig noch einen ebenso netten Zwillingsbruder ;-), würde ich das denke ich mit Humor umgehen. Oder konsequent darauf bestehen, daß er mit derartigen Kleinbeträgen ganz einfach das Sparschwein Deiner Kinder füttert.
Das mache ich z.B. mit meiner Mutter, die mir auch am liebsten absolut jeden Minibetrag zurückgeben möchte und mir wohl am liebsten auch noch das Geld, das ich für ihr Weihnachtsgeschenk ausgegeben habe erstatten würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamisa

Antwort von carina+eve am 28.01.2008, 11:47 Uhr

hallo

sei doch froh das es so ist,klar kommt man sich dabei vielleicht etwas blöd vor,aber besser als eingeizkragen.

mein schatz ist auch so spendabel.
ich verdiene meine eigenes geld aber wir haben halt gemeinsame kassen und da wird nicht drauf geachtet wer was augibt.
obwohl er gibt eigentlich wenig aus,halt seinen tabak,aber sonst nichts.
shoppen mach ich für ihn,den mann mußte ich erstmal neu einkleiden,der hatte sachen,oh gott,nur schund,sachen die überhaupt nicht sein stile waren,ich will nicht wissen wer die gekauft hat.
irgendwie gibt man das aber auch wieder zurück,ich koch im was schönes,verwöhn ihn halt so auch mal gerne.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem Geld............nur andersrum

Antwort von berita am 28.01.2008, 19:24 Uhr

Ich würde mich auch nicht aushalten lassen und trete dir daher bestimmt nicht in den Hintern, sorry :-) Wenn ich jetzt jeden Pfennig bzw. Cent umdrehen müsste, wäre es noch was anderes. Aber ich kann mich selbst ernähren und möchte das auch anerkannt haben. Klar kann ER mir mal was schenken oder ausgeben, aber nicht ständig alles für mich zaheln.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.