Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.12.2011, 12:52 Uhr

Ach, und bloß weil der krank ist (gibt ja keine offizielle Bestätigung dafür)

darf er Dich jetzt ungehindert terrorisieren? Wie das? Was macht er denn? Habe Deine Beiträge jetzt leider nicht mehr im Sieb, äh Kopf...

GERADE wenn Leute krank sind, kann das ja mal richtig gefährlich werden. Wehr Dich...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Jobeinstieg als Krankenschwester-----direkt mal auskotzen mag

Kleines Stadtkrankenhaus, nix wildes, also keine Uniklinik oder so. für ne 400 Euro Stelle (WE oder Springer) fordern 2 Monate Vollzeit Einarbeitung da ich das Haus nicht kenne. Betreuung des Kindes kann ich dann nicht gwähleisten.............echt hier im Umkreis hat sich ...

von Charlie+Lola 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Papi-Wochenende, auch wenn Kind krank ist?!

Hallo liebe Mamis und Papis, Mich interessiert einfach mal, wie Ihr das mit den Besuchswochenenden beim getrennten Elternteil haltet, wenn Euer Kind kränkelt... Wir haben dieses WE nämlich folgende Situation: Die Tochter meines Mannes (knapp 16 Monate alt) hat seit ca 3 ...

von sunchildsdream 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

wie ist das eigentlich mit der Krankenversicherung/Kind??

Oh jeee... Bisher waren alle drei Kinder über mich versichert. Anfang diesen Jahres habe ich aber die KV gewechselt und meinem Ex mitgeteilt, er solle bitte doch unseren gemeinsamen bei ihm lebenden Sohn selbst versichern und die anderen beiden laufen weiter über mich. Leider ...

von angry.me 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

*auchmalwiedermeld* und krankgeschrieben :-(

Hallo :-) Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ... :-) Ich bin hier momentan leider so gar nicht up-to-date, aber ich hoffe, dass es Euch gut geht! Bei uns läuft alles inzwischen einen "gewohnten Trott" wenn man das so sagen kann... Momentan bin ich ...

von angry.me 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankes Kind - bin ich hypersensibel?

Hallo miteinander! heute Morgen fiel Kind im Kindergarten mit Erkrankungssymptomen (ich halte es absichtlich allgemein) auf, hatte er heute Morgen daheim noch nicht gezeigt., geht ja aber manchmal rasch. Im Kindergarten ist meine Handynummer sowie mehrere Nummern meiner ...

von Weihnachtsfrau 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenhaus oder 112?

Guten Abend! Fahrt ihr auf eigene Faust ins KH oder würdet ihr 112 anrufen, wenn Kind nachts über Bauchschmerzen klagt!? Mein kleiner hat seit 2 Tagen immer abends Bauchschmerzen u bissel Durchfall! Sein kleiner bauch ist "härter" als sonst. Tagsüber hat er nix! Hab ihn ...

von Knubbelchen1983 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenversicherung nach Scheidung

Hallo ihr Lieben! Ihr könnt einem ja immer so gut weiter helfen. Vielleicht auch hierbei? Wenn alles glatt geht werde ich Anfang nächstes Jahr geschieden sein :) Die Kinder können ja weiterhin über den KV versichert sein,aber ich muß mich ja dann allein ...

von Sif 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arge - Krankenversicherung - einfach ätzend

Hallo, jetzt muss ich mich mal grad über die Arge auskotzen, obwohl die sonst wirklich top waren bisher. Ich bin seit ende Februar arbeitslos und seitdem hat das Amt es nicht geschafft mich bei der Krankenkasse anzumelden. Mehrmaliges aufkreuzen und telefonate später wurde ...

von Misty 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krank,einfach nur krank!

Hallo... Himmel,manchmal komme ich mir vor wie in einem schlechten Tatort! Mein Noch-Ehemann hat heute ausnahmsweise die Kinder gehütet. Als ich wieder kam, war er ganz auf Freundschaft getrimmt und ich sollte gefälligst mitziehen. Nun hatte ich aber ein paar ...

von Sif 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

nochmal ne "blöde" frage wegen krankenversicherung

erreiche nämlich meinen vermittler im amt nicht die kv übernimmt ja auch die arge ab mai. antrag wird noch bearbeitet, wenn mahnungen kommen, soll ich die ignorieren, sagte das amt problem: ich zahle mitte des monats immer für den ...

von 32+4 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.