Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 13.12.2011, 22:14 Uhr

Heute hat

Vielleicht hilft es dir seinen terror jetzt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und vielleicht hilft es dir, wenn du jetzt sicher weisst, das er krank ist, dafür sogar ein klein wenig verständnis zu haben und es dadurch gelassener zu sehen. Vielleicht hilft es dir, mit dem wissen das er krank ist, nicht mehr alles so persönlich zu nehmen und es emotional nicht mehr so ernst zu nehmen, was er sagt, oder tut.........vielleicht.......
Es macht alles nicht besser oder gerechter. Wenn du aber jetzt weisst das er krank ist, kannst dich vielleicht mit dem gedanken anfreunden, das er gar nicht anders kann. Und du kannst es etwas leichter ertragen. Leider sind es immer die psychisch kranken die es zuletzt mitbekommen, das was nicht stimmt. Manchmal kommt die einsicht. Ich wünsche dir jedenfalls das er mal ein schlüsselerlebnis haben wird. Wenn er selbst mal die einsicht hat und was dagegen tun MÖCHTE, wird es bestimmt auch anders......bis dahin wünsche ich dir, das du ihn als kranken sehen kannst und nicht alles als bösartig siehst. Ich bin mir sicher, das es vorallem dein leben erleichtern würde, wenn du das versuchst. Du kannst ihm weder helfen, noch kannst ihn ändern. Du kannst nur deine einstellung dazu verändern.......
Wünsche dir nur das beste.....Lg sascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.