Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 12.09.2011, 16:32 Uhr

@veralynn

Ich finde dein Verhalten sehr egoistisch (nicht nur jetzt, sondern grundsätzlich, was deine Oma angeht) und deine Beiträge klingen wirklich so, als wäre dir deine Oma nicht besonders wichtig. Da sind Familie und Berufstätigkeit natürlich eine willkommene Ausrede und den Bruder, der ja nicht arbeitet und alleinstehend ist, kann man herrlich ausnutzen.

Ich gehe davon aus, dass du das Geld deiner Oma gerne nimmst ..... gute Bezahlung für zweimal im Jahr Küche putzen.

Erschreckend finde ich, dass du aber genau das, deinem Bruder vorwirfst, obwohl er derjenige ist, der sich sonst immer und ausschließlich kümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.