Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von montpelle am 12.09.2011, 16:32 Uhrzurück

Re: @veralynn

Ich finde dein Verhalten sehr egoistisch (nicht nur jetzt, sondern grundsätzlich, was deine Oma angeht) und deine Beiträge klingen wirklich so, als wäre dir deine Oma nicht besonders wichtig. Da sind Familie und Berufstätigkeit natürlich eine willkommene Ausrede und den Bruder, der ja nicht arbeitet und alleinstehend ist, kann man herrlich ausnutzen.

Ich gehe davon aus, dass du das Geld deiner Oma gerne nimmst ..... gute Bezahlung für zweimal im Jahr Küche putzen.

Erschreckend finde ich, dass du aber genau das, deinem Bruder vorwirfst, obwohl er derjenige ist, der sich sonst immer und ausschließlich kümmert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten