Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.09.2011, 11:06 Uhr

Re:

Vielleicht war der Vorwurf, die Oma wäre dir nicht wichtig, nur eine Reaktion auf deinen Vorwurf, weil er eigentlich genau weiß, dass seine Planung nicht ideal ist? Ich würde das nicht so ernst nehmen.

Sucht ihr eine Putzhilfe oder Pflegekraft für die Zeit. Wenn du oder dein Bruder diese Person mit ins Haus bringt und zeigt, dass ihr Vertrauen zu ihr habt, dann wird die Oma die Hilfe hoffentlich auch annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.