Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 12.09.2011, 11:10 Uhrzurück

nochmal ich

häsle hat es wahrscheinlich auf den punkt gebracht.

mir geht es nicht darum, dass er fliegt und wie lange er fliegt. kein problem. aber er hat gesagt, er fliege mitte oktober und ich sagte ok,kein problem. jetzt hat er aber ohne es mit mir zu besprechen, den flug vorverschoben und den gesamten urlaub um einen monat verlängert. wäre auch kein thema, ist zwar doof, ist aber so. mich stört halt seine art: hör mal, ich flieg 3 wochen früher und bleib ne woche länger als geplant. du musst dich kümmern. wenn ich sage, dass das nicht so einfach ist, ist mir die oma zu wenig wichtig. das stört mich, der vorwurf, nix anders und ich frage euch, hätte er sich mit mir nicht absprechen sollen und wir hätten gemeinsam eine lösung gefunden? denn er wohnt in der selben stadt. er kennt ev. jemanden, der sich um die oma kümmern kann in der zeit, ich kenne dort kaum jemanden............

v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten