Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 13.09.2011, 9:43 Uhr

konflikt mit dem bruder

Unter Abwägung der Bedürfnisse aller und deren gegenwärtigen Lebenssituationen würde ich sagen, dass man schlicht und ergreifend eine Putzkolonne bestellt, die alle zwei Wochen den Grundputz erledigt. Zerteilen kansst du dich ja schlecht und die eigene Familie und deren BElange gehen bei einem Umzug nun einmal vor.

Bei uns gibt es Kolonnen, die putzen dir die Bude (je nach Oberfläche) in 2, 3 oder 4-Mannstunden durch, was Bäder und Böden anbelangt (sie rücken mit 2, 3 bis 4 Mitarbeiterinnen an und bringen den Haushalt, bis aufs Staubwischen, in einer STunde in Schuss.) In der Zeit könntest Du mit Oma, Kind und Kegel ein Eis essen gehen, z.B. ;-)

Spart Zeit und schont Nerven.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.