Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.09.2011, 11:14 Uhr

tina

hat du überlesen, dass wir nicht in der selben stadt wohnen? wie stellst du dir das vor? soll ich wöchentlich zu ihr fahren, zwei monate lang? wann denn? ich arbeite, ziehe gerade um, habe 3 kinder, und abends bin ich mit ihnen allein, weil mein mann im hotel ist bis 23.00 uhr (jeden abend ausser sonntags). ich habe hier auch keine hilfe von familie od. so. ich gehe max. 2 mal im jahr aus, weil ich keinen babysitter habe, meinen mann sehe ich am sonntag nachmittag, sonst nicht. wie soll ich es umsetzen, meiner oma zu helfen? ich weiss nicht wie. aber du hast mir ev. einen tipp?

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.