Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 12.09.2011, 10:55 Uhrzurück

@jamu

nun ja, wie schon gesagt, die oma kommt sicher keine 2 monate zu uns. sie kommt nicht mal mehr für eine nacht (früher schon). denn sie will die katze nicht allein lassen uns ausserdem haben wir im hotel keinen lift und die zimmer liegen in etage 1 bis 3. sie kann kaum mehr treppen steigen. das ist keine lösung. ich habe ja nichts dagegen, dass er fliegt, aber er hätte es mir absprechen können. die saison bei uns im hotel ist zwischen april und mitte oktober, im winter ist es ruhig.

mich nervt nicht, dass er fliegt, sondern dass er mir vorwirft, die oma sei mir nicht wichtig. aber ich denke, wenn sie ihm so viel mehr wichtig wäre wie mir, hätte er sich doch mit mir absprechen können, bevor er bucht, oder sehe ich das komplett falsch? zwischen november und ostern kann er fliegen solange er will, da könnte ich theoretisch wöchentlich zur oma fahren (wenns gar nicht anders ginge).

v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten