Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 12.09.2011, 10:51 Uhrzurück

Re: konflikt mit dem bruder

Würde ich auch sagen: ihr habt ein Hotel - dann kann sie doch so lange zu euch kommen und ein Zimmr belegen und ggf. etwas helfen.

Ich finde schon: er ist IMMER da für sie und er hat nunmal keine Familie und kann also daneben machen was er will!

Er hat sicher Rcht mit seiner Aussage.
Dass DU weniger Zeit hast ist jetzt auch nicht tragisch, aber nun bist DU eben gefragt was eine Lösung angeht.
Rein der Fairnesshalber ...

Bleibt also nur die Idee, die Oma zu euch zu holen solange!

LG Jamu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten