Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 02.02.2006, 21:19 Uhrzurück

Re: @maleja

Das ist nun Modelbuisness, und das entscheidet nicht Frau Klum , wie dünn die Mädels sein sollen, sondern das knallharte modelgeschäft. da werden noch schlimmere Sachen gesagt. Und wenn Heidi ein Model rausbringen möchte, dann muß es eben die maße haben, die international bei Topdesignern verlangt werden, und nicht die, die Zuschauer nicht als dick empfinden.
sonst hat das gnaze keinen Sinn, wenn Mädchen genommen werden, die zwar für das Modelgeschäft zu mollig sind, aber mit denen man MItleid hat.
Ich denke Heidi kennt sich in diesem Geschäft sehr gut aus, sie ist schon lange dabei, und weiß wovon sie redet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten