Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sindy 29 am 02.02.2006, 14:41 Uhrzurück

richtig so!!

hallo
habe mir gestern zum ersten mal die sendung angeschaut und fand sie sooo sinnlos!aber da dürfen sich dann auch nicht die mädels aufregen,das sie kaum essen bekommen haben,wenn sie schon dort mitmachen und ihren träumen herjagen.
die können ja jederzeit aussteigen und keiner zwingt sie.und ganz im ersnt,die meisten mädels leiden doch an magersucht,so wie auch heidi klum!!nur um perfekt zu sein.
also ich selber,bin seit nun 10jahren magersüchtig(1.65cm&45kg zur zeit).aber nicht weil ich ein trend hinterherrennen wollte.hatte andere gründe.und die machen sich bewußt selber kaputt.aber muß ja jeder selber wissen,was er für sein beruf aufs spiel setzt.
sindy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten