Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 02.02.2006, 13:22 Uhrzurück

@Schwoba-Papa

Huhu Schwobi (schon lange nicht mehr kommuniziert miteinander),

hast Du da hinschauen können? Ich hab wie früher beim Krimi immer die Augen zumachen müssen. das war ja megaschrecklich.
Und ja, ich seh das auch so, wenn es aus medizinischer Sicht sinnvoll ist, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber nur, weil man halt doch nicht so aussehen möchte, wei man nun aussieht...

Da bekommt der Organhandel ganz andere Dimensionen. Gerade in den Ländern, die ja schon wegen Niere, Leber &Co gefragt und gefährdend sind, da laufen ja auch extrem gutaussehende Menschen herum.... (denke so an Brasilien, Indien)

Da wird noch einiges auf uns zukommen, glaub mir. da wird man eines Tages am PC im Internet surfen, sich "sein" Gesicht aussuchen und dann bestellen.

Grusel

Grüßle Silvia

P.S. Was soll ich denn abends machen, außer Fernsehen? Liege doch noch krank darnieder. Obwohl, so langsam gehts mir wieder bissi besser.

hast auch den Film über Mozart gesehen? Fand ich ganz interessant. hatte mich mit dem Leben vom Wolferl noch gar nicht so auseinandergesetzt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten