Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 02.02.2006, 22:22 Uhrzurück

@saulute

Darum geht es mir doch gar nicht. dass die Heidi Klum das gesagt hat, ist für die Show nachvollziehbar. Keine Frage. Mir geht es darum, dass es solche Shows (und somit solche Aussagen) überhaupt gibt.
Ich schaue mir gerne schöne Menschen an. Und somit könnte ich auch der Show noch was abgewinnen (wenn mir die Zeit dafür nicht zu schade wäre). Aber, ich bin keine 16 mehr und habe auch nicht mehr den Anspruch, besonders hübsch sein zu müssen. Mir reicht mein Aussehen vollkommen. Also werde ich keine psychischen Störungen mehr davon kriegen.
Aber 16 jährige Mädels, die meinen, sie wären zu dick (berechtigt oder auch meist unberechtigt), für die können solche Shows und solche Aussagen verheerend sein.
Verstehst Du, um was es mir geht?

Noch was anderes: Wie lange seid Ihr denn noch in Bonn? Meinst, wir kriegen ein TReffen noch vor Eurem Umzug hin?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten