Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Star25 am 02.02.2006, 13:42 Uhrzurück

Heidi K. ist toll!

Hi,
also, ich finde Heidi K. sehr schön. Und sie ist nicht die einzige, die die Mädels bewertet, da sind auch ihre "Jungs" da, die den Mädels sagen, du hast zu viel drauf.
Und Heidi ist weder mager noch dick. Ich finde ihre Figur perfekt u. ihr Aussehen so wieso!
Na ja, die Mädels finde ich aber schon zu dünn; ich bin 158cm groß u. wiege 50kg. Wie mager würde ich aussehen, wenn ich 170cm wäre (oder noch größer) u. ca. 50kg wiegen würde?! 55-62kg ist man ja schon bei den zu dick.
Ich gucke mir d. Sendung an, weil mich das einfach interessiert, was in dem Beruf so erwartet wird u. habe aber nicht den Wunsch so zu werden wie die: Model.
Außerdem: stehen nicht die Männer auf solche Models, bzw. auf die die perfekte Figur haben u. evtl. dicke Brüste haben?! Also, nicht Heidi ist die Böse, sondern es werden nur die Wünsche der Männer gezeigt.
Was für ein Mann steht auf mollige? Keiner. Wenn er eine mollige Freundin hat, dann findet er aber eine schlanke viel geiler, als eine die was drauf hat. Da braucht mir keiner/keine was anderes erzählen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten