Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 02.02.2006, 15:42 Uhrzurück

Wo issen die schön?!

Also nix für ungut: Ich habe schon Frauen auf der Strasse gesehen, die sahen um Längen besser als die Klum aus. Die hatten nur eben nicht das Glück (oder Pech) entdeckt zu werden, haben sich bei keinen Agenturen beworben o.ä.
Ich wurde mal angelabert, habe "Nein, danke gesagt" nachdem ich mich einmal dazu habe breitschlagen lassen (voll Mist war das wie ein Affe vor der Kamera zu tanzen) und einer meine Cousinen war vor ca. 10 Jahren Titelmodel auf der Mädchen. Danach hatte sie die Schn**ze voll.
Ich habe mal die Mappen von 2 Models gesehen: Kein Vergleich zu RL.
Immer wieder erstaunlich was MakeUp und gescheite Belichtung aus faden Schrubbern machen können.
So wie die sehe ich jeden Morgen aus wenn ich aus dem Bett krieche.
Ich war früher auch ein Hungerhaken und bin echt froh dank SS ein bißchen fett auf die Rippen und den Hintern bekommen zu haben. Ich konnte essen was ich wollte - nie zugenommen. Weißt du wie frustrierend das ist wenn Leute die für etwas beneiden oder bedauern (ist die magersüchtig?) auf das du selbst keine Lust hast?
Mir gefallen runde Frauen ausnehmend gut und ein Mann der gern auf Rippen Klavier spielt hat eher ein Problem mit seinem Ego als alles Andere.

Fazit: Es soll tatsächlich Frauen geben die keinen BOCK haben, sich ablichten zu lassen oder wie wandelnde Spaghettis auszusehen.
Und das hat weißgott nicht damit zu tun das man NEIDISCH auf die Klum wäre - um Gottes Willen...

fusel, 1,73m 62 kg and proud for every fat-Klümpchen..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten