Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.02.2006, 15:45 Uhrzurück

@star25

ich bin ein Männchen und ich finde Heidi Klum nicht schlecht (optisch und sympatisch).

Aber in erster Linie finde ich intelligente und reife (im Sinne von Erfahrung) Frauen toll.

Es ist wirklich eine Milchmädchenrechnung wenn wir uns einreden lassen schlank = schön.

Kein Mann ist mit einer Frau deswegen glücklicher, jedoch fahre ich zum Bergsteigen in die Alpen und nicht ins Ehebett :-)

Natürlich stehen wir Männer auf Optik, aber wir dürfen das nicht überbewerten.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten