Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 02.02.2006, 22:53 Uhrzurück

Re: @maleja

Ich verstehe, worum es dir geht. aber was Heidi macht, ist ein Casting, nur dass es öffentlich läuft, und überall auf der Welt wird so gemacht. es ist ein knallhartes und menschenverachtendes Geschäft, aber wer in dieses Geschäft einsteigen will, muß es ertragen. Vielleicht erreicht diese Sendung mehr Mädchen, als wenn jedes Mädchen persönlich zum Casting gehen würde und auch zu hören bekommen würde, dass sie zu dick ist. dann ist die Gefahr zur magersucht auch. Modelgeschäft ist eine Rückgratwanderung zwischen Magersucht und gutem stoffwechsel. Jedes Mädchen, das Model werden will, ist für magersucht gefährdet, egal, ob durch Fernsehen, Werbung, Hochglanzmagazins oder Castings. die Frau Klum ist dafür nun wirklich nicht verantwortlich. sie erklärt nur fair den Mädchen, dass sie mit diesen Maßen keine Chance haben, und sie hat ahnung von diesem Geschäft. es bringt nichts, wenn ein Mädchen gecastet wird, weil sie nicht dürr sein muß, hat aber dann doch keine Chance in der internationalen Modelbranche, weil die dann auch zu ihr sagen werden, sorry dein Hinter ist zu fett. Und professionell gesehen, (es geht nicht um unser ästhetisches Empfinden), hatten manche nun mal nicht die Maßevon Gisele bündchen.

Puhh.. Mein Umzug... Wir sollten eigentlich im April umziehen. warte immer noch auf ein Wunder. ja, wäre schön, wenn wir uns bis dahin sehen könnten. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten