Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 02.02.2006, 10:32 Uhrzurück

Re: Heidi klums Sendung soll abgesetzt werden-

Heute stand in der Zeitung ein BEricht darüber drin, dass diese Sendung wohl auch gefährlich sei. Wenn z.B. einem Mädel, das 1,76 groß ist und 52 kg wiegt, gesagt wird, dass es leider zu dick sei, dann können schon Essstörungen die Folge sein.
Denn, wer schaut sich denn solche Sendungen an? Das sind ja vor allem (mal abgesehen von Bergarbeitern, grins) Mädchen, die diesen Wunsch auch haben. Und die sich eh schon das Fett (???) abhungern. Und wenn sie dann noch so was hören...

Ach übrigens, wer hat denn gestern die Reportage über die Schönheitschirurgie gesehen? DAS hat mich ziemlich irritiert. So die Zukunftsvorstellung, dass man sich einfach die Gesichter toter Menschen implantieren lässt. Oder sowieso sich sein Gesicht so zusammensetzen lässt, wie man es halt haben möchte...Grausel...

Oder die Mädels, die sich bei diesem Wettberwerb, bei dem es eine Schönheits-OP zu gewinnen gab, beworben haben. da war eine, die hatte die perfekte Figur schlchthin. Aber nein, sie getraut sich nicht, mit engem T-Shirt unter die Leute, weil ihr (wirklich perfekter) Busen zu kleine wäre....

Um was geht es denn heute noch im Leben? Oder war die Körbchengröße schon immer ausschlaggebend? Wahrscheinlich. Traurig.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten