Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 02.02.2006, 13:29 Uhrzurück

Re: Das habe ich auch gesehen!

Ich krieg keine deutsches Fernsehen, deswegen weiss ich nicht welche Geschichte über Gesichtstransplantation das ist. Geht es da um die Französin, der vor ein paar Wochen ein Stück Gesicht transplantiert wurde?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann Gesichtstransplantationen geben wird damit jemand besser aussieht. Das Aussehen hängt ja hauptsächlich von der Knochenstruktur ab.
Gesichtstransplantationen sind doch für Leute gedacht denen wirklich ein Teil des Gesichtes fehlt, durch Brandverletzung oder ähnliches.

Wird jetzt in solchen Sendungen allen Ernstes sowas schon als mögliche Schönheits-OP diskutiert?

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten