Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 02.02.2006, 12:03 Uhrzurück

ich fands übel

Von der Aufmache der Sendung mal ganz abgesehen, die Heidi K. ist halt Model und keine Moderatorin, sorry. Da sind leider nicht ihre verborgenen Qualitäten.

Geschockt hat es mich allerdings, dass tatsächlich einer dünnen Frau gesagt wurde, sie hätte ein Gewichtsproblem. Wo bitte? An der Zunge???? Die war spindeldünn. Wenn das jemand sieht, der den Wunsch hat diesem Beruf nachzugehen, der hockt sich doch gleich hin und steckt sich den Finger in den Hals.

Jasmin, Du hast geschrieben Model zu sein heißt eben, schlank zu sein. Die Mädels WAREN schlank und zwar alle durch die Bank weg. Alles was danach kommt ist bei mir schlichtweg zu dünn! Und sorry, ein paar der Mädels waren auch wesentlich dünner als die Klum(p)

Ich finde diese Sendung furchtbar, wahrscheinlich fehlt Heidi durch ihre zwei Schwangerschaften einfach ein wenig Geld in der Kasse - das durchs nicht-modeln verloren gegangen ist...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten