Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.02.2006, 21:57 Uhrzurück

Re: @maleja, @tequila sunrise

@maleja, aber dann klär mich halt bitte auf, wer außer solchen die pfennigfuchsen müssen kaufen diese Billigprodukte? Du und ich nicht! Und jeder, der ein bisschen Einblick hat und die Hintergründe kennt auch nicht.
Ich bin auch ein Geizkragen, hab´s schon öfter erwähnt, aber von der anderen Sorte: es wird nur das beste gekauft ( heißt nicht immer teuerste) , aber das muss bei mir ne halbe Ewigkeit halten und tuts auch, was ich von einem TCM T-Shirt nicht gerade behaupten kann.
Hab einen ganzen Kleiderschrank voll Klamotten die meine Großmutter ( Schneiderin) meiner Mutter genäht hat und je nach Mode mal 50ger, 60ger, 70ger, wieder in ist. Die trag ich heut noch. Da ist noch keine Naht aufgegangen oder es hat den Stoff verzogen,. aber das ist ein Jovisches Kapitel :-))

@tequila, was hast du denn gegen die Globalisierung? Ich sehe in ihr auch sehr große Vorteile.

Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten