Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.02.2006, 22:16 Uhrzurück

zu Nike etc

natürlihc lassen die auch dort unten produzieren (wer tut das denn nicht mehr?), aber sie haben sich einer unabhängigen Kontrolleinrichtung angeschlossen, an denen sich auch Gewerkschaften und NIcht-Regierungsorganisationen vor Ort beteiligen.

Habe heute 10 Paar Socken für Leon gekauft. Zu einem Freundschaftspresi von 30 Euro. Deutsche Firma (Familienunternehmen), die auch noch in D produziert. Mein Mann: 30 Euro??? Und das ist ein Freundschaftsangebot????

Klar, 3 Euro für ein Paar Kindersocken ist nicht wenig. Aber doch noch im Rahmen, oder? Und außerdem lieben wir diese Socken. Mein GRoßer zieht seit ca 10 Jahren keine anderen mehr an.
(sind Sportsocken der Firma Raith)

Früher wären 6 Mark für ein hochqualitatives Paar Socken ganz normal gewesen. Und heute ist man "10 Paar zu 5 Euro" gewöhnt.

Wer behauptet eigentlich immer, dass das Leben teurer wirdß Ich hab echt das gegenteilige GEfühl. Ihc finde, es war selten so billig, wie zu dieser Zeit. Wir können uns doch alles leisten. Unsere Eltern konnten das nicht unbedingt.
Früher (zu Großeltern Zeiten) gabs auch nur eine Sonntagshose und eine für die Schule.

Wieviele Hosen haben Eure Kids im Schrank? Ich wüsste es nicht mal genau.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten