Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 03.02.2006, 22:11 Uhrzurück

Re: @maleja, @tequila sunrise

hinter besagtem *sorry* Kraftausdruck steht ein Smiley. Ich bitte den auch mitzulesen ;-) (da ist wieder einer ;-))
Ich will jetzt hier keine Globalisierungs-Diskussion anfangen. Dazu bin ich viiieel zu müüüüde *gähn*
Das Thema ist eben ein Aspekt der Globalisierung, die wie jede Angelegenheit diesen Ausmaßes Vor- und auch Nachteile hat.
Nähen lassen unter unmenschlichen Bedingungen in Bangladesh und keiner kann es nachverfolgen - das ist eben ein Nachteil. Da müssten wir uns einig sein, denke ich :-)
Gute Nacht :-) !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten