Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 03.02.2006, 22:11 Uhr

@maleja, @tequila sunrise

hinter besagtem *sorry* Kraftausdruck steht ein Smiley. Ich bitte den auch mitzulesen ;-) (da ist wieder einer ;-))
Ich will jetzt hier keine Globalisierungs-Diskussion anfangen. Dazu bin ich viiieel zu müüüüde *gähn*
Das Thema ist eben ein Aspekt der Globalisierung, die wie jede Angelegenheit diesen Ausmaßes Vor- und auch Nachteile hat.
Nähen lassen unter unmenschlichen Bedingungen in Bangladesh und keiner kann es nachverfolgen - das ist eben ein Nachteil. Da müssten wir uns einig sein, denke ich :-)
Gute Nacht :-) !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.