Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerry 74 am 03.02.2006, 19:11 Uhr

Rudi Carrell

Ein bewundernswerter Mensch.

 
4 Antworten:

find ich auch

Antwort von monschischi am 03.02.2006, 19:28 Uhr

ein fach klasse wie er alles meistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich auch

Antwort von nenyaluna am 03.02.2006, 19:33 Uhr

ich habe geheult wie ein schlosshund als ich ihn gestern abend im fernsehen gesehen habe, da er mich so an meinen opa erinnert. der hatte auch krebs und hat dann so gesprochen. ganz ganz toller mensch der rudi carell

nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich auch war so ergreifend

Antwort von twins2002 am 03.02.2006, 19:54 Uhr

ja mir gings auch so war hier im forum und schaute auf weil ich die stimme nicht zuordnen konnte.

Er hat diesen Preis wirklich vwerdient.

Hut ab für diesen großartigen Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich auch war so ergreifend

Antwort von emmal j. am 03.02.2006, 20:02 Uhr

*ganz dicken Kloß im Hals gekriegt hab*


*schnüff*



Bweundernswert sein Haltung, die er bewahrt hat, dabei so sympathisch wie eh und je.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.