Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 10:43 Uhrzurück

Habt Ihr gesehen, wie die Mütter der beiden

im Irak entführten Ingenieure "zurechtgemacht" waren? Mir sind besonders die keusch um die Schultern gelegten Glitzertücher aufgefallen, vor allem, weil beide Mütter so aufgemacht waren. Irgendwie kann ichs verstehen, wenn sie auch mit ihrer Kleidung gewisse Aussagen machen wollen, in dieser Verzweiflung ist man bereit, alles zu tun.. aber irgendwie... Eigentlich fehlen nur noch die Kopftücher, oder? Oder mache nur ich mir darüber Gedanken? Ehrlich, mir hat das ÜBERHAUPT nicht gefallen, aber ich kann die Mütter verstehen...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten