Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 03.02.2006, 8:17 Uhrzurück

Antworten zum Thema Todesstarfe

ja mir würde es besser gehen, wenn die Täter tot wären, ich könnte mir sicher sein, dass sie nie wieder jemanden etwas antun können. Es schaffen immer wieder welche auszubrechen und das ist der Fakt. Weißt du auch ich ar traumatisiert und das ich meine Vergangenheit überlebt habe grenzt an ein Wunder. Ich war ein Kind, als die besagten Leute, die du noch Mensch bezeichnest, mir meine Würde, Seele und Leben nahmen. Jahrelang habe ich gelitten. Es ist gut, dass du die Gründe der Täter verstehen kannst, aber hast du auch ein Opfer in deiner Umgebung? Ich habe in meinem Leben zuviel gesehen und zuviel gelitten, als diese Personen noch als Mensch zu bezeichnen. Es tut mir leid, bei mir wirst du nichts erreichen, denn ich bin ein Opfer gewesen und mir wird speiübel, wenn ich daran denke, dass man sich mit diesen Personen im Gefängniss noch unterhält. Ich kann die nicht mit Logik kommen oder mit irgendwelchen Studien argumentieren. Ich kann dir nur sagen was ich fühle, wenn ich an die Täter denke, egal ob von Kindern oder Erwachsenen. grenzenlos Schmerz, den sie leben und die anderen sind tot.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten