Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 10:43 Uhr

Habt Ihr gesehen, wie die Mütter der beiden

im Irak entführten Ingenieure "zurechtgemacht" waren? Mir sind besonders die keusch um die Schultern gelegten Glitzertücher aufgefallen, vor allem, weil beide Mütter so aufgemacht waren. Irgendwie kann ichs verstehen, wenn sie auch mit ihrer Kleidung gewisse Aussagen machen wollen, in dieser Verzweiflung ist man bereit, alles zu tun.. aber irgendwie... Eigentlich fehlen nur noch die Kopftücher, oder? Oder mache nur ich mir darüber Gedanken? Ehrlich, mir hat das ÜBERHAUPT nicht gefallen, aber ich kann die Mütter verstehen...

LG Ilona

 
22 Antworten:

Sonst keine Sorgen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 10:51 Uhr

die Hautunreinheiten auf der linken Pobacke waren auch sehr heftig !

Heute abend werden sie jedenfalls erfahren ob ihre Söhne geköpft werden oder nicht !

Ich denke in dieser Situation ist jedes Mittel recht, ich würde sogar zum Islam konvertieren :-(

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba-papa

Antwort von sinapo am 03.02.2006, 10:59 Uhr

Deine Antworten >>grins>> echt muß manchmal lachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst keine Sorgen ?

Antwort von Frosch am 03.02.2006, 11:16 Uhr

ich würde sogar zum Islam konvertieren :-(

Dito...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba-papa

Antwort von sinapo am 03.02.2006, 11:20 Uhr

Ich meine aber nur die Pobacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine oder meine ? o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 11:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehts noch?

Antwort von tinai am 03.02.2006, 11:31 Uhr

Wie abgestumpft muss ein Mensch sein?

Die beiden sind nicht in "Deutschland sucht den Star" aufgetreten, um für ihre Söhne zu werben;

sie kämpfen um deren Leben und nicht um deren Wahl durch Millionen vollvertrottelter Zuschauer.

Wenn es nötig wäre, würden sie vermutlich auch im Fernsehen strippen oder sich öffentlich die Hand abhacken lassen.

Da verbietet sich doch jeder Kommentar um Äußerlichkeiten.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch?

Antwort von horrend am 03.02.2006, 11:33 Uhr

oh nein, um Äusserlichkeiten gings mir jetzt grad nicht. Ja, es geht noch, danke der Nachfrage. Bitte genau lesen, das wäre supischön....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch?

Antwort von horrend am 03.02.2006, 11:36 Uhr

Um genau zu sagen, da es hier einige Leute zu geben scheint, die den Inhalt meines Postings nicht verstehen: Es geht mir um Zugeständnisse gegenüber Verbrechern und wie schrecklich ich das finde, AUCH WENN ES VIELLEICHT NOTWENDIG IST IN DIESEM FALL.
Jetzt verstanden???? Na primchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs genau gelesen....

Antwort von tinai am 03.02.2006, 11:37 Uhr

.... und bin der Meinung, dass keiner hier darüber urteilen soll "obs gefallen hat oder nicht".

Dein Posting begann mit Äußerlichkeiten (Glitzertuch, fehlt noch Kopftuch etc.) was ist das denn sonst?

Ich mag mir gar nicht ausdenken, was nicht nur die beiden Ingeneure zur Zeit durchmachen, sondern auch deren Mütter und Väter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs genau gelesen....

Antwort von horrend am 03.02.2006, 11:38 Uhr

Puh, ich gebs auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@horrend Welches Zugeständnis ?

Antwort von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 11:39 Uhr

Sollten die Mütter etwas sagen :

"Entführer, gebt unsere Söhne frei sonst schubsen wir eure Regale um ?"

(Insider-Werbe-Witz)

Oder wäre ein Minirock angemessener um sich von den Entführern zu distanzieren ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs genau gelesen....

Antwort von horrend am 03.02.2006, 11:52 Uhr

Nein tinai, mir ist das total egal, was mit den Geiseln geschieht, weisst Du. Und ebenso egal ist mir selbstverständlich, was die Angehörigen durchmachen. So, und ich guck mir jetzt zum fünften Mal alle Folgen von DSDSS an, die ich selbstverständlich aufgenommen habe...

*ironieoff

Ich bin dafür, dass wir jetzt alle zum islamischen Glauben übertreten, damit die nicht mehr so böse auf uns sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs genau gelesen....

Antwort von tinai am 03.02.2006, 11:56 Uhr

Ist schon recht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gesehen, wie die Mütter der beiden

Antwort von ninas59 am 03.02.2006, 12:03 Uhr

naja, auch wenn unglücklich angefangen, so blieb ich doch am letzten Satz hängen

----Ehrlich, mir hat das ÜBERHAUPT nicht gefallen, aber ich kann die Mütter verstehen...----

Sie bestätigt damit doch auch ihr Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gesehen, wie die Mütter der beiden

Antwort von ninas59 am 03.02.2006, 12:04 Uhr

trotzdem musste ich über Schwobas Posting lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs genau gelesen....

Antwort von horrend am 03.02.2006, 12:05 Uhr

Alles was ich eigentlich sagen wollte mit meinem Posting ist, wie schrecklich ich es finde, dass man diese Art von Zugeständnissen - ja, das sind für mich durchaus Zugeständnisse - GEZWUNGEN ist zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe wirklich nicht, warum Du mich gleich auf diese Art und Weise angreifen musstest. Finde ich ziemlich daneben, ehrlich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas

Antwort von horrend am 03.02.2006, 12:13 Uhr

Über Schwobas Postings muss ich eigentlich ziemlich oft lachen... ;)), bloss ich weiss nicht, ob er das wirklich will...*gg

Aber trotzdem danke, dass Du den Sinn dessen, was ich geschrieben habe, trotz der zugegebermassen vielleicht etwas unglücklichen Formulierung verstanden hast und dies hier auch schreibst... Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier als oberflächlicher Volltrottel damit rüberkomme...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@horrend

Antwort von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 12:24 Uhr

Lachen und Lächeln sind Tor
und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann !

Christian Morgenstern


Ich jedoch stehe was Du unter Zugeständnisse meinst immer noch auf der Leitung !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba-Papa

Antwort von horrend am 03.02.2006, 12:28 Uhr

Sehr hübsch...

Dann guck Dir das Video an, wenn Dus dann nicht siehst, kann ich Dir auch nicht helfen. Es ist augenfällig. Ich für meinen Teil werde mich hier nicht weiter in die Nesseln setzen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@horrend

Antwort von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 12:39 Uhr

nicht schmollen - erklären !

Diese Appelle haben schon eine Absicht und sind gestellt und psychologisch vorformuliert.

Was ist daran komisch ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs genau gelesen.... Horrend

Antwort von saulute am 03.02.2006, 13:27 Uhr

Horrend, ich habe es verstanden, wie du das meinst. Europa wird immer hilfloser in Konfrontation mit Islam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs genau gelesen.... Horrend

Antwort von horrend am 03.02.2006, 13:40 Uhr

Allerdings. Keiner weiss mehr so recht, wie er sich verhalten soll. Ich hoffe nur, dass die Experten das Richtige tun werden. Es ist beängstigend... Auch der Streit um die Karikaturen in der Dänischen Zeitung (wie hiess sie noch) artet aus... in offene Aggressionen und Konfrontation (Dänische Botschaft besetzt, ein Deutscher entführt, wieder freigelassen, gewälttätige Demonstrationen) usw. Ausserdem ist noch ein Passagierschiff mit 1.300 Menschen an Bord im Roten Meer gesunken....:(((

Na ein "schöner" Tag

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.