Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 03.02.2006, 16:04 Uhrzurück

@mims

hay
meine geschwister und ich sind hier in deutschland geboren. meine eltern kommen aus der nähe von nis. mein mann kommt aus belgrad.

sorry, aber solche menschen können keine zweite chanse verdienen. überleg mal, wieviele menschen sehr traurig, traumatisiert (schreibtmandasso)verletzt.... sind, und du willst dem eine zweite chanse geben.

ich sag jetzt mal ein zweites aber ganz dummes beispiel. du wirst vergewaltigt, der typ wird geschnappt, im gericht sitzt ihr euch gegenüber - und du sagst - ach ist nicht so schlimm, ich geb ihm eine zweite chanse. glaub mir, in dem moment würdest du ihn warscheinlich selber unbringen wollen. und dass sogar mit blosen händen.

viele wollten hier eine grenze setzen, wofür man die todesstrafe bekommen sollte und wofür nicht. alle die jemandem was böses getan haben, haben es leider meiner meinung nach nicht anders verdient.

dragana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten