Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.01.2017, 19:55 Uhr

@kevome*

;-)

Mich hat genau dieser Text von Simon Pearce sehr beeindruckt, weil er so punktgenau das ausdrückt, worum es geht, ja.

Die Aussage "dann muss man halt als Schwarzer an solchen Tagen solche Ort meiden, wenn man nicht unter Generalverdacht geraten will", hat für mich was von "dann muss frau halt keinen Minirock tragen, wenn sie nicht vergewaltigt werden will". Über die "Armlänge Abstand" von der Kölner OB haben sich damals alle aufgeregt (verständlicherweise). Wenn es einen nicht selbst betrifft, sieht es offenbar schnell anders aus...

Schmeckt nicht besonders gut, nein. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.