Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 02.01.2017, 19:28 Uhr

Wenn N(ord)afri(kaner) ohne Intensivtäterimplikation unhöflich ist

Ist Ami für Dich gleichbedeutend mit WASP? Der tumbe amerikanische Staatsbürger, der gemeinhin mit "Ami" gemeint ist (nach meinem Sprachverständnis jedenfalls) muss doch nicht zwingend von der britischen Insel stammen und protestantisch sein oder? Damit meint man doch auch den tumben sonstwie stämmigen amerikanischen Staatsbürger oder täusche ich mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.