Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.01.2017, 21:17 Uhr

ich finde zwar durchaus auch, dass es der falsche Ansatz ist, zu sagen ...

... dass man dann eben als nordafrikanisch aussehender Mensch eine solche Örtlichkeit meiden soll, wenn man nicht unter Generalverdacht geraten will. Auf der anderen Seite erschließt sich mir aber auch nicht wirklich, warum so viele Nordafrikaner unter den gegebenen Umständen genau auf diesem Platz feiern wollten. Offenbar scheint es vielen gefallen zu haben, was da letztes Jahr abging ... Ganz ehrlich, irgendwie schleicht sich bei mir da schon das Gefühl ein, dass man "uns", also die deutsche Gesellschaft, damit in gewisser Weise verhöhnt, sei es jetzt beabsichtigt oder nicht. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, ausgerechnet dort ausgelassen feiern zu wollen, womöglich noch in größerer gruppe, wo sich im letzten Jahr Landsleute von mir derart daneben benommen haben. Und das nicht deshalb, weil ich befürchten würde, unter Generalverdacht zu geraten, sondern, weil ich das unglaublich taktlos fände ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.