Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.01.2017, 22:40 Uhr

Hm, ich verstehe kevome schon so, dass sie nicht nur den Ausdruck Nafris meint, ...

... sondern auch und gerade die Kontrollen. Sonst würde doch der zitierte Artikel gar keinen Sinn machen und auch die Aussage mit der "breiten Zustimmung" hier im Forum würde ich dann nicht verstehen ...

Wie gesagt, m.E. sind solche Kontrollen in solchen Situationen ohne gewissen Generalverdacht einfach nicht durchführbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.