Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 02.01.2017, 17:45 Uhr

Das Problem mit Nafri...

Wann das NAfrI geschrieben würde könnte ich das nachvollziehen.
Es ist aber nun mal so, dass in NordAFRIkaner das I auch drin ist. Wer soll denn die Abkürzung NAFR aussprechen können, nur damit das I nicht drin ist?
In der Rettungsdienstbezeichnung IDA 1 ist auch ein I drin, mit Intensivtäter hat das aber nichts zu tun.
Und die Abkürzung LADI für Ladendieb hat zwar was mit Straftat aber auch nicht mit Intensivtäter zu tun.
Tut mir leid, da werden meiner Meinung nach in gut gemeinter political correctness Dinge reininterpretiert die nicht drin sind.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.