Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.01.2017, 7:09 Uhr

Also ich, so, als Nordafrikaner.....

..... würde ja davon ausgehen, daß nach den Vorfällen letztes Jahr und dem Aufschrei, der durch Deutschland ging, genau DORT dieses Jahr nichts mehr so sein wird wie letztes Jahr. Ich breche ja auch nicht wieder da ein, wo der Eigentümer nach dem letzten Einbruch eine neue Alarmanlage eingebaut hat. Wenn man "mehr vom Gleichen" hätte haben wollen, dann wäre die Domplatte wohl der denkbar ungeeignetste Ort, um das zu bekommen.

Ich war ja noch nie in Köln. Aber mir wurde vor einem Jahr erklärt, daß die Domplatte erstens schon immer ein unangenehmer Ort gewesen sei, jedoch zweitens quasi ein "Durchgangsplatz" sei, den man schwerlich meiden könne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.