Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.01.2017, 15:47 Uhr

Leena fand nicht das Wort Nafri (für Nordafrikaner) an sich unhöflich

(oder zumindest hat sie sich dazu nicht geäußert), sondern sie fand es unhöflich dem Leser ggü., Abkürzungen zu verwenden, völlig unabhängig von dem, was sie nun genau bedeuten und wieviel Unhöflichkeit oder Rassismus in dieser Abkürzung dem abgekürzten ggü,. nun noch zusätzlich enthalten ist.
(und beim durchlesen sehe ich, dass ich gleich zweimal die Abkürzung euch zumute ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.