Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 02.01.2017, 23:00 Uhr

Nochmal: was wäre denn die Alternative zu Kontrollen der im weitesten Sinne ...

Bei den genannten Beispielen geht es aber nicht um das reine Aussehen der betreffenden Personen. Es spricht absolut nichts dagegen, wenn ALLE Anreisenden, die angetrunken sind, Waffen mitführen, aggressiv auftreten oder was auch immer kontrolliert werden. Es muss aber einen Grund im VERHALTEN und nicht im AUSSEHEN geben.

Wenn Du den von mir verlinkten Beitrag gelesen hast, dann siehst Du allerdings auch, dass sehr, sehr oft nur das Äußere zählt. Brötchen kaufen oder Zug fahren ist allein noch kein Verdachtsmoment.

Ich erwarte einfach, dass die Verdachtsdiagnose immer für biodeutsch aussehende Menschen genauso im Zweifel genauso gilt wie für ausländisch anmutende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.