Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.01.2017, 16:18 Uhr

Sollte man meinen ...

aber warum haben sich denn dann ganz offensichtlich wieder ganze Gruppen dort verabredet? Ich persönlich hätte ja in vergleichbarer Situation dieses Jahr (nächstes Jahr sieht das dann schon wieder ganz anders aus ...) als Feierort ganz Köln gemieden, insbesondere als unbescholtene, rechtschaffene, zufällig in die gleiche Bevölkerungsgruppe fallende Person wie die letztjährigen Täter ... Mir ist es schleierhaft, wie man da unbefangen und ausgelassen feiern kann unter den Umständen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.