Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.05.2013, 17:18 Uhr

@hase

Huch, nein - der Artikel, den ich gelesen habe, war ein anderer - kommt davon, wenn man hier nebenher mitliest....

Aber ich muss schon sagen, dass mich die Art, wie der Spiegel-Artikel aufgezogen ist, befremdet - eigentlich weiß man ja nichts Genaues, die Behörden ermitteln, der Mob in den Social Media zetert - mich stößt das zunehmend ab, muss ich sagen. Vor allem die Entrüstung, die sich dann vielfach verselbständigt, ohne die genauen Umstände zu kennen... Auch der Spiegel ist ganz groß in so was, und die chinesische Berichterstattung sowieso (wenn die Vertuschungsmaschinerie mal wieder nicht funktioniert hat, werden eben einzelne Bauernopfer als unmoralische, verantwortungslose Monster dargestellt).

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.