Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 28.05.2013, 17:07 Uhr

@hase

So gerne würde ich glauben, dass das alles nur ein Versehen war. ABER: Das Baby war "schon" zwei Tage alt, die Mutter scheinbar nicht auffindbar (vorerst) und wenn man sich das Video ansieht... also ich zumindest glaube nicht, dass das Baby da einfach reingerutscht ist... und erst recht nicht 2 Tage nach der Geburt.
Immerhin wurde wohl die Mutter gefunden, die alles sehr bereut...

Ich will nicht verurteilen, aber verstehen kann ich es auch nicht! Liegt sicherlich auch daran, dass wir uns sowas einfach nicht vorstellen können wie es ist in einem Land zu leben wo man für das 2. Kind sehr viel Geld bezahlen muss um es haben zu dürfen... Aber das Baby, es tut mir so sehr leid... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.