Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.05.2013, 15:47 Uhr

Unwürdig?

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst oder hast dich falsch ausgedrückt - oder ich habe es falsch verstanden. Falls du das ernst meinst, dann möchte ich dich inständig bitten, diese vor Überheblichkeit strotzende Meinung noch mal ganz genau zu überdenken und dir klarzumachen, welche verqueren Denkweisen extreme politische und gesellschaftliche Zustände auch hierzulande schon hervorgebracht haben. Da sollte sich hier keiner zu weit aus dem Fenster lehnen. Es ist nämlich auch hierzulande noch keine 70 Jahre her, dass hier Menschen auch einfach so "entsorgt" wurden, als "Menschenmaterial" galten und hauptsächlich als Kanonenfutter oder als Gebärmaschinen für Kanonenfutter gesehen wurden. Von wegen "die Chinesen". Es ist das Wesen totalitärer Machtsysteme, dass sie Menschen entmenschlichen. Und so was sind dann die Konsequenzen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.