Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.05.2013, 20:58 Uhr

Du willst doch Einzelfall-Toetungen nicht mit organisierten

Ich nehme mal an, du antwortest nicht auf mein Posting, oder? Jedenfalls habe ich an keiner Stelle den durch die Presse gejagten Vorfall in China mit geplanten Massentötungen vergleichen.
Und - mW zwingt in China das Regime keine Mutter zu einer Abtreibung. Im Gegenteil, um Abtreibungen zu verhindern ist inzwischen die genetische Bestimmung des Geschlechtes in der Schwangerschaft verboten.
Und vielleicht hat ja diese Ein-Kind-Politik auf Dauer zur Folge, dass Frauen in der chinesischen Gesellschaft einen besseren Stellenwert erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.