Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.05.2013, 20:21 Uhr

Wundert dich das?

sorry ebba, aber das ist jetzt nicht dein Ernst?
Jeder Chinese der mit einem Ausländer offiziell Kontakt hat wird gebrieft und genauestens unter die Lupe genommen.
Klar sind sie freundlich und zuvorkommend. genau den Eindruck sollte dein Mann ja haben. Ein freies Volk mit eigener Meinung!

Der Patensohn meiner Mutter hat in den 90igern Sinologie studiert und damals ging es los, dass die Studenten einige Semester in China verbracht haben.
Die Geschichten die er erzählt hat möchtest du gar nicht wissen. Da sind Chinesische Studenten von heute auf morgen nicht mehr aufgetaucht weil sie sich mit dem "Europäer" angefreundet haben.
Alles war strengsten kontrolliert mit wem und welchen Kontakt er haben durfte. Klar, alle waren sehr nett, aber sobald er mehr als belanglose Fragen gestellt hat wurde der Kontakt auf ein Minimum beschränkt.
Das richtige China hat er dort nie kennengelernt.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.