Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 09.06.2005, 17:43 Uhrzurück

Zur aufklärung wegen kinderwagen.......

....... IM kinderwagen befand sich nicht nur ein Tonbandgerät mit Babygeschrei, sondern AUCH die Lieblingsleckeries von Sugger.

Ich selber habe eine Rottweilerhündin und wenn ich hergehen würde, den kinderwagen mit leckerlis "zweckentfremden" würde, auch meine Hündin würde den kinderwagen zerlegen.

ich finde es eine schweinerei, trotz vieler prozestschreiben an Stern TV wird dieser beitrag immer und immr wieder gezeigt.

Wir sog. "Kampfhundebesitzer" werden halt immer wieder gerne in ein und die selbe Schublade gesteckt

Tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten