Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 10.06.2005, 10:47 Uhrzurück

Re: Sicher hast du recht....

DAs ist einfach nur verantwortungslos. :-(
unser Hund ist 4 Monate und wird ungefähr kniehoch. Wenn der sich in die Leine wirft hat meine Tochter mit ihren 27 Kilos auch keine Chance mehr.

Leider haben die Halter keine Schilder umhängen "guter Halter" "schlechter Halter".

Zu meinen Bikerzeiten habe ich auch Bekanntschaften mit weniger angenehmen Clubs und Zeigenossen gemacht (u.a. auch Zuhälter) in diesen Kreisen waren Staffords absolut in, ich denke nicht, dass diese Leute sich diese Hunde halten weil sie so liebe Familienhunde sind.

Wenn ich mit dem Fahrrad und Kind vorbeifahre, krampft sich regelrecht mein Magen zusammen. Ich habe ganz einfach Schiss.
Hätte der Hund einen Maulkorb wäre ich ein wenig beruhigter.

Leider muss ich sagen, dass es mir ziemlich egal wäre wenn ein auffälliger "Kampfhund" eingeschläfert wird. Verrate das aber nicht meiner Tochter, die redet sonst kein Wort mehr mit mir ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten