Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 09.06.2005, 17:48 Uhrzurück

Zum Thema Wesenstest....

... genau dieser Punkt mit de3m tumor ist es, der mich sauer aufstoßen lässt, wenn es um wesenstest geht.

Unser Hund hat auch zwei Wesenstes mit bravour bestanden, aber dennoch muss ich auf meinen hund achten, muss verhindern, daß er jemanden anfällt, muss mich drum kümmern, daß mein hund gesund ist und nicht aus schmerzen mal zubeißt.
Aber wer bitte geht alle paar wochen mit seinem hund zum tierarzt? keiner....

deshalb finde ich WT für sowas von überflüssig. Keiner kann doch garantieren, daß ein hund nicht einen monat nach einem bestanden WT wegen schlimmer schmerzen oder sonsigem zubeisst?

Es ist immer der Mensch, der dafür sorgen muss, daß dieses nicht passiert.

Aber eine 100 %ige sicherheit wirds nie geben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten