Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BineF am 09.06.2005, 15:34 Uhrzurück

Re: Stern TV - Wesenstest Hund

Wahrscheinlich hast Du in einigen Punkten recht, indem sich ja niemand wirklich um den Hund kümmern möchte/ eine Beziehung aufbauen möchte. Aber ich denke es ist auch nicht normal das ein Hund aus dem Nichts heraus auf einen Kinderwagen springt. Ich denke wenn er neugierig wäre, würde er nur gucken aber der Hund hat sich sofort verbissen. Mein Vater hat einen Staffordshire- Hündin und die ist auch recht neugierig und dadurch sehr rabiat, doch sie beisst nicht gleich.
Ich bin auch der Meinung das Sugar auch überhaupt nicht reagiert wenn ihr was gesagt wird.
Natürlich übertreiben sie es bei ihr langsam, kein Hund muss soviele Wesenstests über sich ergehen lassen, aber es handelt ja auch niemand ich weiss nicht worauf die Leute warten, denn ihr charakter wird sich bestimmt nicht ändern wenn sie nur in dem Zwinger sitzt. doch es ist klar das die meisten Menschen Angst vor diesen "Kampfbestien" haben und dadurch auch durch andere Fälle vorher, sehr negativ eingestellt sind und es nicht mehr neutral sehen.
LG Bine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten