Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.04.2014, 12:12 Uhr

zum Thema

Hallo!
Ich kenne das Problem mit den Haushaltshilfen. Ich hatte auch schon mal welche, die nicht gut funktionierten. Ich habe mich beim Pflegedienst gemeldet und die haben mir meine Wünsche durchaus erfüllt, so weit es möglich war. Der Pflegedienst möchte ja auch, dass du zufrieden bist, damit du ihn beim nächsten Mal, sollte es nötig sein, wieder beauftragst.
Und lass dich bitte hier von einigen Kommentaren nicht runterziehen! Dein Arzt hat dir sicher nicht aus Spaß eine 7-Tage-Hilfe verordnet-und die Krankenkasse hätte es nicht bewilligt, wenn es nicht wirklich notwendig gewesen wäre.
Ich wünsche dir alles Gute! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.