Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 22.04.2014, 11:14 Uhr

Frage an die center parcs erfahrenen ( frankreich)

passt zwar nicht direkt hier her, aber hier ist mehr los und für mich ist das sehr aktuell. ich hoffe ihr verzeit mir!
danke

hallo,
wir wollen in den nächsten ferien nach paris fahren ( kids wollen unbedingt den eifelturm sehen ) nun dachten wir wir verbinden es mit einem center parc aufenthalt. da wir gehört haben, die pascs in frankreich sind alle toll und haben die besten schwimmbäder! also wollten wir gestern abend buchen und dann schauten wir doch noch vorher bei holidaycheck rein und wir waren entsetzt, die haben ja nur eine weiterempfehlung von um die 50 prozent!!!!!!!!!!!!
jetzt was machen??
wir haben uns Les Bois-Francs in der normandie oder Le Lac D Ailette rausgesucht, wobei der erste im moment bei einem vip haus über 100 euro günstiger wäre bei unserem zeitraum! kennt zufällig jemand die beiden parcs? oder wenigstens einen? sind die wirklich so schlimm?
wir wollten noch so ca. 2 nächte in der nähe von paris dranhängen...!
auf eure antworten bin ich gespannt!
achso, wir kennen bislang nur het meerdal und da hat es uns sehr gefallen!
danke für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: Frage an die center parcs erfahrenen ( frankreich)

Antwort von Fru am 22.04.2014, 11:42 Uhr

Husch mal ins Reiseforum damit, da ist Ellert öfter, sie ist Fachfrau in Sachen CP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.